Jobs

Erzieherin oder Sozialpädagogin

Erfahrene, seit über 20 Jahren bestehende, städtisch geförderte Elterninitiative in München sucht ab September 2018 eineN PraktikantIn im sozialpädagogischem Seminar (SPS1 oder SPS2), FSJler oder BFDler.

Unser Kindergarten befindet sich in der Au/Haidhausen, nahe Regerplatz und verfügt über einen Garten. Spielplätze und Grünanlagen sind in Gehweite.

Hier sind 20 liebenswerte Kinder im Alter von 2,5 bis 6 Jahren, die in einer altersgemischten Gruppe von erfahrenen, liebevollen Erzieherinnen und Pflegerinnen betreut werden.

Wir freuen uns auf Bewerbungen an: bewerbung@spielhaus-muenchen.de.

 

Aushilfen

 

Kinderliebe Leute, die im Falle von Krankheit oder Urlaub unserer Betreuer auch mal spontan Zeit und Lust haben, auszuhelfen. Das kann mal ein ganzer Tag sein oder auch nur ein paar Stunden.

Wir freuen uns auf Bewerbungen an: info@spielhaus-muenchen.de